• Press
  • Forschung Frankfurt 4/2005

Forschung Frankfurt 4/2005

Press Review

11.01.13

"Ich fühl mich heute so ... bin ich" - Eine Ordnung der Gefühle [Rez. EGB]. Von Fabian Steinhauer

Research Groups

more press realeses

    • St. Galler Tagblatt

      Ich fühle, also bin ich. Natur- und Geisteswissenschafter über Angst, Lust, Peinlichkeit – und andere Emotionen [Rez. EGB]. Von Peter Düweke

      Topics:

      date
      10.01.06
    • Mathematische Entscheidungshilfe - Wie Covid-19-Tests effizienter werden könnten

      Mitglieder der Jungen Akademie zeigen in einem Preprint, wie COVID-19-Tests effizienter werden und zur wirkungsvollen Kontrolle der Infektionskurve beitragen könnten.

      Topics:

      date
      12.05.20
    • Deutschlandfunk

      Studiozeit: Ich fühle, also bin ich - Wissenschaftler blicken interdisziplinär auf die Gefühle [zur Sommerschule "Junge Akademie der Gefühle"]. Von Bettina Mittelstraß

      Topics:

      date
      17.11.05